Neustadt (Holstein)
331 Views

Mit dem Zug fahren wir von Hamburg zum Timmendorfer Strand. Hier müssen wir leider den Zug verlassen, denn dieser ist kaputt. Ganz plötzlich. Einfach so.

Nun stehen wir also am Timmendorfer Bahnhof und überlegen, wie wir nach Neustadt (Holstein) kommen. Der nächste Bus fährt erst in 3 Stunden, Taxen sind weit und breit nicht zu sehen und so langsam brennt und die Sonne die Haare vom Kopf. Zu unserer Verzweiflung werden nach und nach andere Passagiere von der Familie, Verwandten oder einfach nur von Freunden abgeholt.

 

Wir sind genervt.

 

Plötzlich sieht Florian ein knallgrünes Elektroauto mit der Aufschrift Arborea. "Mmmh, der Name kommt mir bekannt vor", denkt Florian. Er fragt Jana und ach wie geil. Es ist unser Hotel. Freundlich fragen wir, ob man uns mitnehmen kann. Man kann. Schnell werden unsere kleinen Koffer verstaut und wir düsen los. Wir hatten echt Glück, dass unter den Passagieren ein wichtiger Techniker vom Hotel war, der dringend im Hotel gebraucht wird.

Wir werden also bis vor die Haustür gebracht und checken endlich ein. Unser Zimmer ist ein Traum. Das ganze Hotel ist einfach super. Wir fühlen uns hier richtig wohl.

 

Das Frühstück ist umfangreich, im kleinen Strandabschnitt stehen genügend Strandkörbe, die Sauna hat einen wunderbaren Panorama-Blick in die Natur und die Betten sind richtig bequem.

Die Tage gehen leider viel zu schnell um und schon sitzen wir wieder im Zug nach Hamburg.

 

Bis bald,

Jana&Flow

 

Link:

Arborea

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Jana&Flow

Aktueller Aufenthaltsort

gmarker Erfde, Deutschland.


Wer gibt einen Kaffee aus?

Da unsere Kaffeekasse ständig leer ist, würden wir uns über ein paar kleine Klimpermünzen riesig freuen. Denn was gibt es schöneres als wach, hippelig und aktiv zu sein? Und verpassen werden wir so ganz sicher auch nichts mehr. Bist du dabei? Wir würden uns riesig freuen.


Drohnenaufnahmen

Da wir immer viel zu viel Material haben, wenn wir unterwegs waren, zeigen wir im Drohnenbereich einige Fotos&Videos, die sonst auf unseren Festplatten verstaubt wären.

Social Media

Seite teilen

© Florian Schreyer

Auf diesen Seiten stelle ich mich und meine Projekte vor. Aktuell sind der Reiseblog und Drohnenaufnahmen meine große Leidenschaft. Folgt mir auf Facebook oder Instagram. Hier bin ich aktuell immer mal wieder am posten. Wenn Fragen auftauchen, bin ich jederzeit über info@florianschreyer.de erreichbar.

Besucher