Heiligenhafen
74 Views

Da die letzte Zeit ein wenig stressig war, beschließen wir ein paar Tage an die Ostsee zu fahren, um mal wieder salzige Seeluft zu schnuppern und Sand im Schuh zu haben. Wir packen unsere Sachen und fahren nach Heiligenhafen in die Bretterbude. Unsere Butze ist klein, sauber und gemütlich. Auch die Sauna ist super.

 

Lesen, saunen und gutes Essen. Das Beste, was man um die Jahreszeit machen kann. Und natürlich Glühwein trinken. Und das machen wir auch auf dem kleinen, wirklich kleinen, Weihnachtsmarkt. Hier gibt es nämlich genau einen Glühweinstand und man muss auch nicht lange warten, denn es sind ca. 15 Leute vor Ort.

Prost!

Bis bald,

Jana&Flow

 

Links:

Bretterbude

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Jana&Flow

Wir haben uns dazu entschlossen, unseren Alltag nicht auf einen Ort festzulegen, da es einfach viel zu viele schöne Orte auf dieser Welt gibt. Nachdem wir unsere Zelte in Hamburg abgebaut haben, sind wir nicht mehr gebunden und können nun, ganz wie wir uns das vorgestellt haben, in anderen Ländern arbeiten, leben und Kultur und Menschen kennenlernen. Und wenn wir das Gefühl haben, wir müssen weiterziehen, sind wir frei und können uns einfach in ein weiteres neues Abenteuer stürzen.

Warum? Weil wir ein bisschen mehr von unserer einzigartigen Welt sehen möchten.

Jana & Flow


Aktueller Aufenthaltsort:
Penestanan Kaja, Ubud, Bali.

Unsere Reisekarte

Social Media

Seite teilen

© Florian Schreyer

Auf diesen Seiten stelle ich mich und meine Projekte vor. Aktuell sind der Reiseblog und Drohnenaufnahmen meine große Leidenschaft. Folgt mir auf Facebook oder Instagram. Hier bin ich aktuell immer mal wieder am posten. Wenn Fragen auftauchen, bin ich jederzeit über info@florianschreyer.de erreichbar.

Besucher