Reisterrassen Tegalalang
155 Views

Nur ca. 20 Fahrminuten von Ubud entfernt liegen die Reisterrassen von Tegalalang. Diese gehören zu den landschaftlich schönsten Zielen auf Bali. Schon an der Straße befinden sich viele kleine Restaurants, die einen wunderbaren Blick auf die Reisterrassen bieten. Eintritt muss man nicht bezahlen, doch wenn man die Palmenschaukeln (Eine lange Schaukel, die an Palmen befestigt ist)  oder aber die aufgebauten Fotokulissen benutzen möchte, wird man zur Kasse gebeten. Wir lassen diese Attraktionen einfach mal aus, denn die Reisterrassen bieten Fotomotive genug.

 

Wir kaufen uns draussen auf der Straße eine große Flasche Wasser und machen uns auf den Weg. Bergauf, bergab, über Brücken, Treppe hoch, Treppe runter, durch Matsch; dennoch macht es wirklich Spaß durch das satte Grün zu wandern, dem Sound der Natur zu lauschen und einfach mal abzuschalten.

Bis bald,

Jana&Flow

 

Links:

Reisterrassen

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Social Media

Seite teilen

© Florian Schreyer

Auf diesen Seiten stelle ich mich und meine Projekte vor. Aktuell sind der Reiseblog und Drohnenaufnahmen meine große Leidenschaft. Folgt mir auf Facebook oder Instagram. Hier bin ich aktuell immer mal wieder am posten. Wenn Fragen auftauchen, bin ich jederzeit über info@florianschreyer.de erreichbar.

Besucher