Westensee
153 Views

Zum Vatertag habe ich mich mit meinem alten Freund Andre getroffen, den ich vom Breakdance her kenne. Wir haben zusammen schon echt viel erlebt und uns ca. 6 Jahre nicht gesehen. Nun haben wir uns auf unsere Fahrräder geschwungen und sind zusammen auf Vatertags-Tour gegangen. Schön von Kiel aus, über Umwege, bis zum Westensee.

Die herrliche Naturlandschaft am Westensee, der umgeben von zahlreichen Seen, sanften Hügeln, Wiesen und Wäldern ist, ist atemberaubend schön. Es ist der perfekte Ort um abzuschalten, zu Wandern, Fahrradtouren zu unternehmen oder einfach mal um in den See zu springen.

Wir waren tatsächlich den ganzen Tag mit den Rädern unterwegs, haben viel mitgenommen und zusammen eine gute Zeit verbracht. Hier ein kleiner Film, der die herrliche Landschaft am Westensee zeigt und dazu einladen soll, sich mal wieder in die Natur zu bewegen.

 

Durchatmen. Energie tanken. Gedanken sammeln.

Andre, der auf seinem Youtube-Kanal fette Videos zu den Themen Fitness, Lost Places, Challenges und Abenteuer online stellt, hat zu unserem Tag sogar einen Vlog produziert.

Bis bald,

Flow

 

Links:

YouTube-Kanal von Andre

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Social Media

Seite teilen

© Florian Schreyer

Auf diesen Seiten stelle ich mich und meine Projekte vor. Aktuell sind der Reiseblog und Drohnenaufnahmen meine große Leidenschaft. Folgt mir auf Facebook oder Instagram. Hier bin ich aktuell immer mal wieder am posten. Wenn Fragen auftauchen, bin ich jederzeit über info@florianschreyer.de erreichbar.

Besucher