Eckernförde - Steilküste
306 Views

Die Eckernförder Steilküste, gelegen am Schnellmarker Holz, hat für Flow eine besondere Bedeutung. Hier war er oft mit Freunden und auch mit der Familie unterwegs. Lagerfeuer am Strand, Bierchen in der Hand und lange Gespräche bzw. Parties bis in die Nacht. Teilweise gab es auch wilde Fahrradmanöver oben am Rand der Steilküste, was aus heutiger Sicht echt gefährlich war. Knapp 15 Jahre ist es her.

Nun waren wir zusammen dort und es hat sich überhaupt nichts verändert. Immer noch derselbe steinige Strand, die riesigen Abhänge, die den Schnellmarker Holz vom Wasser trennen und riesige Bäume, die gefährlich nah am Abgrund stehen und jeden Tag umkippen könnten.

Bis bald,

Jana&Flow

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Social Media

Seite teilen

© Florian Schreyer

Auf diesen Seiten stelle ich mich und meine Projekte vor. Aktuell sind der Reiseblog und Drohnenaufnahmen meine große Leidenschaft. Folgt mir auf Facebook oder Instagram. Hier bin ich aktuell immer mal wieder am posten. Wenn Fragen auftauchen, bin ich jederzeit über info@florianschreyer.de erreichbar.

Besucher