Tennosee
133 Views

Wir erreichen den Tennosee, der laut einer Studie der sauberste Süßwassersee Italiens ist, recht spät. Schon von weitem erkennen wir die himmelblau-türkisen Farbnuancen des nahezu perfekt runden Sees. Dieser liegt auf 570m Meereshöhe und ist eingebettet in eine unberührte Naturlandschaft am Fuße des Monte Misone. Das Besondere an diesem See ist, dass sich am Grund Bäume befinden, die wahrscheinlich zu einem Wald aus dem 15.Jahrhundert gehörten.

Wir halten uns ein wenig am See auf, genießen die Ruhe und setzen uns danach ins Restaurant. Die Pizza ist wirklich lecker.

 

Da immer mehr Wolken den Himmel verdunkeln, suchen wir uns ein wenig ausserhalb einen geeigneten Parkplatz und bauen Rakete um. Die Zeit, in der es noch nicht regnet, nutzen wir für einen kleinen Spaziergang. Dann hauen wir uns aufs Ohr. Wenig später entleeren sich die schweren Wolken über uns.

 

Mitten in der Nacht wachen wir von lauter Musik und Stimmen auf, weil sich ein paar Jugendliche unseren Parkplatz als Saufgelage ausgesucht haben. Na toll. Damit hätten wir ehrlich gesagt nicht gerechnet. Als die Feierei endlich zu Ende ist, finden wir endlich unseren Schlaf.

 

Am nächsten Morgen wollen wir uns in ein Café setzen, doch wie es scheint, ist hier Montags überall Ruhetag. Stattdessen nutzt Flow die Chance, um seine Drohne steigen zu lassen. Kurz danach fängt es auch schon wieder an zu regnen. Glück gehabt.

Bis bald,

Jana&Flow

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Jana&Flow

Aktueller Aufenthaltsort

gmarker Erfde, Deutschland.


Wer gibt einen Kaffee aus?

Da unsere Kaffeekasse ständig leer ist, würden wir uns über ein paar kleine Klimpermünzen riesig freuen. Denn was gibt es schöneres als wach, hippelig und aktiv zu sein? Und verpassen werden wir so ganz sicher auch nichts mehr. Bist du dabei? Wir würden uns riesig freuen.


Drohnenaufnahmen

Da wir immer viel zu viel Material haben, wenn wir unterwegs waren, zeigen wir im Drohnenbereich einige Fotos&Videos, die sonst auf unseren Festplatten verstaubt wären.

Social Media

Seite teilen

© Florian Schreyer

Auf diesen Seiten stelle ich mich und meine Projekte vor. Aktuell sind der Reiseblog und Drohnenaufnahmen meine große Leidenschaft. Folgt mir auf Facebook oder Instagram. Hier bin ich aktuell immer mal wieder am posten. Wenn Fragen auftauchen, bin ich jederzeit über info@florianschreyer.de erreichbar.

Besucher