Die Welt von oben sehen


2019 habe ich mir die DJI Mavic Air zugelegt. Der erste Flug war in Italien (Apulien) und hat riesigen Spaß gemacht. Die Welt von oben zu sehen ist ganz anders. Man sieht einfach viel mehr und kann ganz andere Blickwinkel als mit einer normalen Kamera aufnehmen. Ich bin auf jeden Fall angefixt und werde hier immer mal wieder ein paar Drohnenbilder und -videos zeigen.

Seit Mai 2020 habe ich einen Shutterstock-Account, in dem ich kleine Videoshots und Bilder zum Kauf anbiete. Ich freu mich auf jeden Fall, dass es diese Möglichkeit gibt und werde in den nächsten Tagen und Wochen weiteres Material hochladen.

 

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.

Videos und Bilder


Monaragala (2020)

Apulien (2019)

Guilin (2019)

Luoyang Longmen (2019)

Mutianyu (2019)

Monaragala (2020)


Guilin (2019)


Luoyang Longmen (2019)


Mutianyu (2019)


Apulien (2019)


Social Media

Seite teilen

© Florian Schreyer

Auf diesen Seiten stelle ich mich und meine Projekte vor. Aktuell sind der Reiseblog und Drohnenaufnahmen meine große Leidenschaft. Folgt mir auf Facebook oder Instagram. Hier bin ich aktuell immer mal wieder am posten. Wenn Fragen auftauchen, bin ich jederzeit über info@florianschreyer.de erreichbar.

Besucher