Auf der Suche nach mehr

Projekte

Florian, Jana und Karlsson
Reisen / Vanlife

Zusammen mit Jana habe ich 2017 FLORIJANA ins Leben gerufen. Seitdem sind wir dabei die Welt zu bereisen. Im Juni 2021 kauften wir uns einen Sprinter, bauten ihn zu einem schönen zu Hause um, und tauften ihn Karlsson.

 

Neugierig? Dann schau dir unseren VLOG an.

Spaß mit der Kamera
Filmemacher

1998 entdeckte ich meine Leidenschaft zum Film, produzierte seitdem etliche Kurzfilme, Imagefilme und Vlogs. Auch heute noch filme ich mit Begeisterung und meine Kamera begleitet mich auf meinen Reisen.

 

Neugierig? Dann schau dir meine Filme an.

Es gibt immer etwas zu tun.

Florian Schreyer
Kundenbindung auf die smarte Art
App-Entwicklung

Du möchtest eine App oder eine PWA für dein Geschäft entwickeln lassen?  Kein Problem: Seit 2021 baue ich mit meinem Partner für kleine und mittelständische Unternehmen Apps und PWAs für faires Geld.

 

Neugierig? Dann schau dir die Vorteile einer App an.

Eine neue Webseite
Webseiten-Entwicklung

Du möchtest deine aktuelle Webseite überarbeiten, pflegen, umziehen oder neu programmieren lassen? Kein Problem: Seit 2007 habe ich schon etliche Webseiten realisiert und freue mich darauf mit dir zusammen zu arbeiten.

 

Interesse? Dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail.

Kunst mal etwas anders
Kunst

Ende 2012 war es soweit: Ich startete das Projekt peniskunst. Stelle dir aus über 60 Motiven deinen eigenen Leinwandpenis zusammen und tausche, erweitere oder kürze ihn je nach Belieben.

 

Neugierig? Dann schau dir die Motive an.

Model&Darsteller
Model

2020 habe ich ein neues Kapitel als Model & Darsteller aufgeschlagen, denn ich fühle mich vor der Kamera wie zu Hause und kann so meine Skillz und Kontakte ausbauen und optimieren.

 

Neugierig? Dann schau dir meine Bilder an.

 

Bewegungsdrang

Als ich 1995 mit Begeisterung den Film Flashdance sah, war ich sofort angefixt und trainierte jede freie Minute. Ob auf Pappe, Asphalt oder Beton war vollkommen egal. Hauptsache bewegen und die neusten Moves immer und immer wieder üben, um besser zu werden. Nach ein paar Jahren lernte ich die Battle Apes aus Kiel kennen und wurde 2003 in die Crew aufgenommen. Ab da ging es erst richtig los.

 

Wir traten mit unseren Shows überall auf, reisten quer durch Deutschland, organisierten Straßenshows auf Sylt und waren jedes Jahr auf der Kieler Woche vertreten.

 

Nach mehr als 20 Jahren habe ich nun das aktive Training aufgegeben und erinnere mich gerne an die gute alte Zeit mit den Jungs.

* Pflichtfelder
Nachricht senden

© 1998, Florian Schreyer

Florian Schreyer 0