T.O.B feat. Flocco

Die Band T.O.B. habe ich damals kennengelernt, da ein guter Freund dort Schlagzeug gespielt hat. Im Februar 2008 hatten wir die Idee ein gemeinsames Album zu produzieren. Da wir schon öfter als Breakdance-Crew live von T.O.B. begleitet wurden, war die Richtung klar: Funky.

Das Ergebnis kann sich zeigen lassen und heißt Flowing. Es enthält eine Mischung aus Funk und Lounge und ist jederzeit ein guter Wegbegleiter.

Mitwirkende:

Stefan Walter ( Tontechniker )
Björn Lüdke ( Schlagzeug )
Stephan Dettmers ( Hammond Orgel, Piano, Bass )
Sönke Liethman ( Percussion, Sounds )
Matthias Schmidt ( Gitarre )
Florian Schreyer ( Co-Produzent )



Die hier zum Download angebotenen Songs sind urheberrechtlich geschützt und entsprechen nicht der Originallänge. Jede Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung und/oder öffentliche Wiedergabe unabhängig vom verwendetem Medium stellt einen Urheberrechtsverstoss dar.

Das Album kann für 10 Euro erworben werden. Dazu einfach eine E-Mail an info@florianschreyer.de.

© Florian Schreyer • Brekling 23 • 24881 Nübel

HomeDatenschutz | Impressum