• Little Adams Peak

    Nach dem großen Schreck auf der Brücke, beschließen wir zum Little Adam's Peak zu fahren, der auch gleich in der Nähe ist.

    Zum Blogartikel
  • Nine Arche Bridge

    Wir machen uns auf den Weg zur Nine Arch Bridge, die nur ca. 15 Minuten vom Wasserfall entfernt liegt. Da wir nicht direkt vor der Brücke parken können, müssen wir für die restlichen 500 Meter einen kleinen Trampelpfad nehmen.

    Zum Blogartikel
  • Wasserfall Ravana

    Die Ravana Falls sind gigantisch und gehören derzeit zu den breitesten Wasserfällen in Sri Lanka.

    Zum Blogartikel
  • Zugfahrt von Colombo nach Ella

    Die Strecke ist einfach traumhaft. Wir wechseln ständig die Plätze von einer Seite zur anderen, um immer den bestmöglichen Blick zu ergattern.

    Zum Blogartikel
  • Wasserfall Tegenungan

    Der Wasserfall Tegenungan liegt ca. 20 Minuten von Ubud entfernt und ist definitiv eine Reise wert.

    Zum Blogartikel
  • Reisterrassen Tegalalang

    Nur ca. 20 Fahrminuten von Ubud entfernt liegen die Reisterrassen von Tegalalang. Diese gehören zu den landschaftlich schönsten Zielen auf Bali.

    Zum Blogartikel
  • Wiedersehen im Santra Putra

    2017, als wir das erste Mal zusammen auf Bali waren, haben wir uns ebenfalls im Santra Putra eingebucht. Schon damals hat es uns richtig gut gefallen.

    Zum Blogartikel

Warum nicht mal der inneren Stimme folgen?

Wir haben uns dazu entschlossen, unseren Alltag nicht auf einen Ort festzulegen, da es einfach viel zu viele schöne Orte auf dieser Welt gibt. Nachdem wir unsere Zelte in Hamburg abgebaut haben, sind wir nicht mehr gebunden und können nun, ganz wie wir uns das vorgestellt haben, in anderen Ländern arbeiten, leben und Kultur und Menschen kennenlernen. Und wenn wir das Gefühl haben, wir müssen weiterziehen, sind wir frei und können uns einfach in ein weiteres neues Abenteuer stürzen.

 

Warum?

Weil wir ein bisschen mehr von unserer einzigartigen Welt sehen möchten.

 

Warum einen Blog schreiben?

In erster Linie ist es unser persönliches Tagebuch, um unsere Erfahrungen und Erlebnisse festzuhalten. Des Weiteren möchten wir natürlich auch unsere Familien und Freunde teilhaben lassen. Auch freuen wir uns, wenn wir andere Menschen inspirieren oder an unseren Texten, Bildern und Videos erfreuen können.

 

Bis bald,
Jana&Flow


Aller Anfang ist schwer. Aber wenn man ihn geschafft hat, ist man erleichtert diesen Schritt gegangen zu sein.


Social Media

Seite teilen

© Florian Schreyer

Auf diesen Seiten stelle ich mich und meine Projekte vor. Aktuell sind der Reiseblog und Drohnenaufnahmen meine große Leidenschaft. Folgt mir auf Facebook oder Instagram. Hier bin ich aktuell immer mal wieder am posten. Wenn Fragen auftauchen, bin ich jederzeit über info@florianschreyer.de erreichbar.

Besucher