• Westensee

    Andre und ich haben uns auf unsere Fahrräder geschwungen und sind zusammen auf Vatertags-Tour gegangen.

    Zum Blogartikel
  • Eckernförde - Strand und Hafen

    Eckernförde ist eine über 700 Jahre alte Stadt an der Ostsee, die einen wunderschönen Strand und einen malerischen Hafen vorweisen kann.

    Zum Blogartikel
  • Das Baumhaus

    Das Baumhaus liegt an einem kleinen Fluss und ist ein wunderbarer Ort um abzuschalten, der Natur zu lauschen oder den Affen zuzuschauen, die durch die Bäume streifen.

    Zum Blogartikel
  • Little Adams Peak

    Nach dem großen Schreck auf der Brücke, beschließen wir zum Little Adam's Peak zu fahren, der auch gleich in der Nähe ist.

    Zum Blogartikel
  • Nine Arche Bridge

    Wir machen uns auf den Weg zur Nine Arch Bridge, die nur ca. 15 Minuten vom Wasserfall entfernt liegt. Da wir nicht direkt vor der Brücke parken können, müssen wir für die restlichen 500 Meter einen kleinen Trampelpfad nehmen.

    Zum Blogartikel
  • Wasserfall Ravana

    Die Ravana Falls sind gigantisch und gehören derzeit zu den breitesten Wasserfällen in Sri Lanka.

    Zum Blogartikel
  • Zugfahrt von Colombo nach Ella

    Die Strecke ist einfach traumhaft. Wir wechseln ständig die Plätze von einer Seite zur anderen, um immer den bestmöglichen Blick zu ergattern.

    Zum Blogartikel

Glücklich sein ist der Weg!

Seit September 2015 sind wir zusammen unterwegs und befüllen seitdem unseren Reiseblog, der in erster Linie unser persönliches Tagebuch ist, um unsere Erfahrungen und Erlebnisse festzuhalten. Des Weiteren möchten wir natürlich auch unsere Familien und Freunde teilhaben lassen. Auch freuen wir uns, wenn wir andere Menschen inspirieren oder an unseren Texten, Bildern und Videos erfreuen können.

 

Viel Spaß,
Jana&Flow


Reisen ist der schönste Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden!“



Unsere Reisekarte

Seit September 2015 sind wir unterwegs und befüllen seitdem unsere Reisekarte mit verschiedenen farbigen Markern.

Wer sind wir?

Im Oktober 2014 haben wir uns kennengelernt. Seitdem ist einiges passiert, denn wir haben unsere Leben komplett umgekrempelt.


Du hast Lust aufs Reisen bekommen?

Über Skyscanner kannst du richtig gut Preise vergleichen und auch direkt einen Flug buchen. Das Formular gehört zu einem Affiliate-Programm. Solltest du hierüber buchen, bekommen wir eine kleine Vermittlungsprovision. Selbstverständlich bezahlst du dafür nicht mehr.

Social Media

Seite teilen

© Florian Schreyer

Auf diesen Seiten stelle ich mich und meine Projekte vor. Aktuell sind der Reiseblog und Drohnenaufnahmen meine große Leidenschaft. Folgt mir auf Facebook oder Instagram. Hier bin ich aktuell immer mal wieder am posten. Wenn Fragen auftauchen, bin ich jederzeit über info@florianschreyer.de erreichbar.

Besucher