Komm mit auf unsere Reise


Seit September 2015 sind wir zusammen unterwegs und befüllen seitdem unseren Reiseblog, der in erster Linie unser persönliches Tagebuch ist, um unsere Erfahrungen und Erlebnisse festzuhalten. Des Weiteren möchten wir natürlich auch unsere Familien und Freunde teilhaben lassen. Auch freuen wir uns, wenn wir andere Menschen inspirieren oder an unseren Texten, Bildern und Videos erfreuen können.

 

Viel Spaß beim schauen,
Jana&Flow


„Reisen ist der schönste Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden!“



Unsere Reisekarte

Seit September 2015 sind wir unterwegs und befüllen seitdem unsere Reisekarte mit verschiedenen farbigen Markern.

⇒ Karte öffnen

Wer sind wir?

Im Oktober 2014 haben wir uns kennengelernt. Seitdem ist einiges passiert, denn wir haben unsere Leben komplett umgekrempelt.

⇒ Seite öffnen

Du hast Lust aufs Reisen bekommen?


Über Skyscanner kannst du richtig gut Preise vergleichen und auch direkt einen Flug buchen. Das Formular gehört zu einem Affiliate-Programm. Solltest du hierüber buchen, bekommen wir eine kleine Vermittlungsprovision. Selbstverständlich bezahlst du dafür nicht mehr.

Folge uns auf Instagram


Jana&Flow

Aktueller Aufenthaltsort

gmarker Manarola, Italien.


Wer gibt einen Kaffee aus?

Da unsere Kaffeekasse ständig leer ist, würden wir uns über ein paar kleine Klimpermünzen riesig freuen. Denn was gibt es schöneres als wach, hippelig und aktiv zu sein? Und verpassen werden wir so ganz sicher auch nichts mehr. Bist du dabei? Wir würden uns riesig freuen.


Drohnenaufnahmen

Da wir immer viel zu viel Material haben, wenn wir unterwegs waren, zeigen wir im Drohnenbereich einige Fotos&Videos, die sonst auf unseren Festplatten verstaubt wären.

Social Media

Seite teilen

© Florian Schreyer

Auf diesen Seiten stelle ich mich und meine Projekte vor. Aktuell sind der Reiseblog und Drohnenaufnahmen meine große Leidenschaft. Folgt mir auf Facebook oder Instagram. Hier bin ich aktuell immer mal wieder am posten. Wenn Fragen auftauchen, bin ich jederzeit über info@florianschreyer.de erreichbar.

Besucher