Unsere Reisekarte


Seit September 2015 sind wir unterwegs und befüllen seitdem unsere Reisekarte mit verschiedenen farbigen Markern. Die roten Marker bedeuten, dass wir an diesem Ort die Nacht verbracht haben. Bei einem gelben Marker haben wir uns an einem Strand gebräunt, der uns richtig gut gefallen hat.

Falls wir einen Ort gefunden haben, der inmitten schöner Natur liegt oder der einen super Aussichtspunkt in die Natur bietet, haben wir diesen Ort mit einem grünen Marker markiert. Sehenswürdigkeiten haben einen braunen Marker und Flughäfen, in denen wir uns aufgehalten haben, einen lila Marker.


Wer sind wir?

Im Oktober 2014 haben wir uns kennengelernt. Seitdem ist einiges passiert, denn wir haben unsere Leben komplett umgekrempelt.

⇒ Seite öffnen

Reiseblog

Wir haben uns dazu entschlossen, unseren Alltag nicht auf einen Ort festzulegen, da es einfach viel zu viele schöne Orte auf dieser Welt gibt.

⇒ Blog öffnen

Wer gibt einen Kaffee aus?

Da unsere Kaffeekasse ständig leer ist, würden wir uns über ein paar kleine Klimpermünzen riesig freuen. Denn was gibt es schöneres als wach, hippelig und aktiv zu sein? Und verpassen werden wir so ganz sicher auch nichts mehr. Bist du dabei? Wir würden uns riesig freuen.

Social Media

Seite teilen

© Florian Schreyer

Auf diesen Seiten stelle ich mich und meine Projekte vor. Aktuell sind der Reiseblog und Drohnenaufnahmen meine große Leidenschaft. Folgt mir auf Facebook oder Instagram. Hier bin ich aktuell immer mal wieder am posten. Wenn Fragen auftauchen, bin ich jederzeit über info@florianschreyer.de erreichbar.

Besucher